Donnerstag, 16. September 2010

Bilder

Zum Reisebricht über Marx (8.9.10) und in die ehemals deutschen Dörfer sind die Bilder verloren gegangen. Hier noch einige Eindrücke.



kath. Kirche in Marx



Kirche in Marx


Schwesternkloster in Marx


zum Frühstück eingeladen


staubige Wege


der ehemals deutsche Ort Marienthal


Salve regina mit Ziegen


Kirche in Marienthal


eingeladen
Bischof, Reiseführer,Fahrer, Autowäscher

Kommentare:

  1. Ich schau hier immer wieder mal rein, ob es was Neues gibt.
    Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr ist fast wieder um und ich schaue immer noch. Vielleicht könntest Du doch ab und zu was aus Deinem Alltag oder Deiner Arbeit schreiben? Dann hätte ich was zu lesen von Dir.
    Viele Grüße an Dich und Deine Frau von Kerstin aus Königsbrück - ich hab euch nicht vergessen.

    AntwortenLöschen